*
Top

Sticker
Menu

Der Kapuziner

 
 

Damals
"Kapuziner" wurde abgeleitet vom Sippschaftsnamen "s' Kapaziners", welchen mein Urgrossvater Kindle Ferdinand (1876- 1960) uns hinterlassen hatte. Um diese alten Sippschaftsnamen zu erhalten, habe ich mich für diese Produktbezeichnung entschieden, zumal die Produkte auch nach alten traditionellen Rezepten hergestellt werden.

Heute
1998 habe ich mit der Herstellung von liechtensteinischen Spezialitäten angefangen und kann heute auf eine tolle, zufriedene Kundschaft zählen, welche traditionelle Küche schätzt. Ich verarbeite nur frische, erstklassige Produkte ohne Zugabe von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern.

 

Konservierungsstoffe
"Wir verarbeiten erstklassige Produkte ohne Zugabe von Konservierungsstoffen"
Copyright
© Copyright 2013 by Kindle Gschwend AG, Triesen | www.kapuziner.li
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail